Feuerwehr Frielendorf

Feuerwehr Frielendorf

Grasflächenbrand

Einsatzart Brandeinsatz
Einsatzort Zum Kindergarten, Frielendorf
Alarmierung 22.04.2019 21:39 Uhr
Einsatzende 23.04.2019 22:15 Uhr
Einsatzleiter Sebastian Lotz
Feuerwehren der
Gemeinde Frielendorf
Feuerwehr Frielendorf
  • Einsatzleitwagen 1 (ELW 1)
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/16 (HLF 20/16)

Heute Abend wurden wir zu einem Einsatz nach Frielendorf gerufen. Anwohner hatten beim Friedhof Flammen gesehen und die Feuerwehr verständigt. Vor Ort konnten wir aber keinen Brand entdecken. Da die Anwohner glaubhaft versicherten ein Feuer gesehen zu haben, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um einen dummen Streich gehandelt haben könnte ... vermutlich wurde das Feuer gelöscht, als die Sirene heulte.

Geschrieben von Sebastian Lotz am Dienstag, 23.04.2019

« Unklare Rauchentwicklung - Ölspur »